Diese Frage ist in die Kategorie "WM Ereignisse" eingeordnet.

Beitrag erstellt von

Odin04

am 29.11.10 um 08:14

Keine Leute

Beitrag wurde am 29.11.2010 um 16:35 Uhr geändert

Ihr solltet endlich viele Fragen auf den neusten Stand bringen,dann spielen eventuell auch wieder mehr mit,es macht keinen Spaß mehr mit knapp 20 Leuten

Beitrag erstellt von

nowhereman3

am 29.11.10 um 16:54

Keine Leute

Beitrag wurde am 29.11.2010 um 17:19 Uhr geändert

Tach,


zunächst einmal Frage ist geändert.


Zweitens, entschuldige bitte tausendmal dass ich blöderweise ein reales Leben führe mit Job, Familie, Freunden und Hobbys und darum nicht in der Lage bin, 24 Stunden lang den Fragepool zu bearbeiten.


10300 Fragen sind Wort für Wort durchgekaut mittlerweile, also so "viele" können das nicht mehr sein. Das müsstest du mir schon klipp und klar widerlegen, denn das zweifele ich schlichtweg an.


Was das Thema zu wenig aktive User angeht, stimme ich mit dir vollends überein. Ich habs im Forum und auch gegenüber den Betreibern mehrfach per Mail angesprochen, Resonanz tendierend gegen 0.


Sämtliche angekündigte Neuerungen und Aktualisierungen sind nicht umgesetzt worden, der technische Support ist ein einziger Graus, beginnend bei den nicht aktualisierten Tabellen auf der Startseite und der Behebung des Fehlers, dass an manchen Tagen einige User in der Quiz-Liga keine Fragen gestellt bekommen und das Ganze mit 0 Punkten einfliesst ("durfte" mich darüber auch schon mehrfach "freuen").


Sry, das geht nicht gegen dich persönlich, aber das mit dem Fragepool konnte ich jetzt in dieser Form nicht so auf mir sitzen lassen, darum auch noch mal mein Dank an all meine Vorgänger, die über 12000 Fragen ohne jegliche Kontrolle freigeschaltet haben, aber sich gerne mit dem Titel  "Moderator" geschmückt haben.


Schöne Grüße auch an die Betreiber, falls sie sich denn mal wieder blicken lassen um sich um ein immer schlimmer dahindümpelndes Quiz zu kümmern, dass, bei entsprechender Pflege und Support, durchaus das Potential hat (oder doch schon gehabt hätte?) eine gutes Fußballquiz zu werden.


*grummelnd im Fragepool abtauchend*


Nowhere

Beitrag erstellt von

shiva

am 02.12.10 um 12:18

Keine Leute

werd mal im comunio forum nen link reinsetzen.wär schade wenn das quiz den bach runtergeht.danke übrigens mal für deinen einsatz,nowhere ! denk mal ohne dich wär das schon längst passiert !? namaste'

Beitrag erstellt von

nowhereman3

am 05.12.10 um 11:30

Keine Leute

Kleiner Nachtrag:


Die Antwort war von vornherein korrekt, unsere Nachbarn waren nur dreimal im Finale, 1974,1978 und 2010. Das ist aber auch mir komplett abgegangen bei meiner Antwort.


Danke an schalke 04 für den Korrekturhinweis.


Und exakt genau so sollte es auch ablaufen, falls Fragen mal nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, was nach Beendigung jedes Turniers oder Meisterschaft immer wieder vorkommen kann. Korrektur einreichen mit Hinweis , was falsch ist, sie wird von meiner Seite aus dann auch schnellstens bearbeitet. Dafür gibt es all diese Möglichkeiten (Korrekturbutton, Bewertungsbutton etc.).


Schönen und vor allem rutschfreien Sonntag allen


Nowhere