Diese Frage ist in die Kategorie "Bayern München" eingeordnet.

Beitrag erstellt von

Odin04

am 02.03.11 um 08:14

Wer war der 33. Präsident von Bayern

Die Antwort :es gab nur 32 ,ist falsch!!!!!

Beitrag erstellt von

nowhereman3

am 02.03.11 um 17:42

Wer war der 33. Präsident von Bayern

Nabend,


mag ja sein, dass du dich auf eine Quelle berufst, in der mehr oder weniger als 32 Präsidenten den Bayern vorgestanden haben, die solltest du dann aber bitte auch nennen, damit es nachvollziehbar ist.


Ich habe auf die Schnelle zwei Quellen angezapft und die sagen glasklar : Uli Hoeneß ist der 32. Präsident des FC Bayern München.Nämlich:


http://www.bayernmuenchen.biz/alle-bisherigen-prasidenten-des-fc-bayern-munchen (schon etwas älter aber nichtsdestotrotz) und


http://www.unser-fcb.de/trainer_des_fcb.php


Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bis dahin bleibt aber erstmal alles so wie es ist.


Tschö


Nowhere