Diese Frage ist in die Kategorie "Aktive Spieler" eingeordnet.

Beitrag erstellt von

krissinger

am 09.01.11 um 13:32

Charles Takyi

Ist die Frage nicht etwas irreführend formuliert, da Takyi ja nicht nur bis 2008 bei St. Pauli spielte, sondern meines Wissens dort immer noch spielt?


Schlage daher die Formulierung vor:


"Wo spielt Charles Takyi seit 2006? (Stand: 01.01.2011)"


 

Beitrag erstellt von

nowhereman3

am 09.01.11 um 16:54

Charles Takyi

Schönen Sonntag erst einmal,


ich empfinde es nicht so. Es ist klar eingegrenzt von wann bis wann er wo gespielt haben soll.


Das er seit 2009 wieder am Millerntor gegen den Ball tritt, ist im Profifußball nichts ungewöhnliches, es gibt zig Fußballer, die mehrfach für denselben Verein gespielt haben so wie Takyi, der ja nicht durchgängig bei Pauli war, sondern von 2008 - 2009 in Fürth unter Vertrag stand (z.B. Andreas Möller wechselte zweimal zwischen Frankfurt und Dortmund hin und her zuzüglich seiner Zeit in Turin und am Ende auf Schalke).


http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Takyi


http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%B6ller


Darum ist die Frage aus meiner Sicht absolut korrekt und keineswegs irreführend.


 


Greetz


Nowhere